Andreas Seitz

Willkommen auf meiner Visitenkarte

Du bist hier gelandet, weil Du meiner Grußkarte der Freien Wähler Karlshuld gefolgt bist und Du mehr über mich erfahren willst.
Gerne führe ich Dich ein wenig herum…

Kurzvorstellung

Hier findest Du mein Vorstellungsvideo.

Zu meiner Person

  • Geboren 1989 im Krankenhaus Neuburg an der Donau
  • In Karlshuld hab ich die Grund- und Hauptschule besucht.

Werdegang

  • Meine Lehre als Fertigungsmechaniker habe ich in der AUDI AG Ingolstadt abgeschlossen. Seit einigen Jahren bin ich nun als Qualitätsfachkraft dort tätig.
  • 2014 habe ich meinen Industriemeister Metall abgeschlossen.

Interessen/Hobbies

  • Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Karlshuld. Hier trage ich einen Großteil zur Aus-und Weiterbildung der Feuerwehren in Karlshuld und im Landkreis übergreifend bei.
  • Vorstandschaft Feuerwehr Karlshuld
  • Imker und Mitglied im Imkereiverein Neuburg an der Donau
  • Mitglied im Fischereiverein Karlshuld. Dort hatte ich das Vergnügen ein paar Jahre Jugendleiter zu sein und war einige Zeit in der Vorstandschaft tätig.
  • Theaterspieler und Mitglied beim SV Grasheim
  • Des weiteren bin ich Mitglied im Bürgerverein Kleinhohenried und Gartenbauverein Karlshuld
Andreas Seitz zeigt den Kindern des Kindergarten Karlshuld die Arbeiten eines Imkers.
Hier seht Ihr mich bei einem Besuch als Imker im Kindergarten Karlshuld. Den Kindern die Imkerei nahe bringen, ist eine tolle Sache.