Johann Klink

Willkommen auf meiner Visitenkarte

Du bist hier gelandet, weil Du meiner Grußkarte der Freien Wähler Karlshuld gefolgt bist und weil Du Dich für mich als Person für den Gemeinderat interessierst.
Gerne führe ich Dich ein wenig herum…

Kurzvorstellung

Hier findest Du mein Vorstellungsvideo.

Hier findest du meine Facebookseite.

Zu meiner Person

-geboren am 25.01.1982 in Neuburg a. d. Donau

-seitdem wohnhaft in Karlshuld / Grasheim

-verheiratet mit Petra Klink

-zwei Kinder

Werdegang

-Kindergarten und Grund- & Hauptschule in Karlshuld sowie Abschluss an der Wirtschaftsschule in Neuburg a. d. Donau

-Ausbildung zum Kaufmann im Groß- & Außenhandel

-direkter Übergang in den elterlichen Betrieb in Grasheim

-seit 2015 geschäftsführender Gesellschafter der Firma Klink und selbständiger Unternehmer.

www.klink-kartoffel.dewww.klink.carelife.global

-Vertreter der VR Bank Neuburg Rain e.G.

-Auszeichnung der bayerischen Ehrenamtskarte des Landreises Neuburg – Schrobenhausen

Interessen/Hobbies

-Theater spielen beim SV Grasheim

-Tennis beim SV Karlshuld

-Skifahren auch mit dem Skiclub Karlshuld

-seit 2001 aktiv in der Faschingsgesellschaft

-Gesundheit, Sport, Tanzen, Reiten und alles was mit Geselligkeit und Gemeindschaft zu tun hat.