Listenplatz 2: Werner Hecht

Werner Hecht

Gemeinderatswahl Karlshuld- Platz 2

Kreistagswahl -Liste Freie Wähler -Platz 20

Hier geht´s zu meinem Videos:

Einleitung: https://www.youtube.com/watch?v=oNJyEHtDCms

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Gvz-6SG0qPA

 Alter: 40 Jahre

Ausbildung: Gärtnermeister Garten und Landschaftsbau, DFB Fussballplatzwart,

Din-Zertifizierter Spielplatzprüfer

Landwirt, Christbaumerzeuger und Händler

Familienstand: verheiratet ( 2 Kinder)

Politische Laufbahn, ehrenamtliche Tätigkeiten:

•Gemeinderat (12 Jahre)

•1.Vorsitzender und Fraktionssprecher Freie Wähler

•Stellv. Kreisvorsitzender der Freien Wähler

•Aufsichtsrat bei der Raiffeisenbank im Donautal

•Fahnenträger und Vorstandschaft Feuerwehr Grasheim

Politische Ausrichtung: Als Vorsitzender der Freien Wähler Karlshuld, möchte ich nie die Wurzeln unserer Freien Wähler Gruppe verlieren. Parteienpolitik hat auf Kommunaler Ebene nach meiner Meinung nichts verloren. Jeder soll in einem gewählten Gremium seine Meinung klar äußern dürfen. Aus diesem Grund bin ich Freier Wähler. Jede Meinung kann zur Lösung von Problemen und Aufgaben beitragen. Die Freien Wähler Karlshuld haben in der Vergangenheit durch Politische Größen wie Karl Seitle oder Benno Baur, Karlshuld zu dem gemacht was es heute ist. Ich bin bereits seit 8 Jahren Vorsitzender und seit nunmehr fast 12 Jahre im Gemeinderat. Ich würde mich freuen wenn Sie mich auch weiterhin unterstützen würden.

Ziele:

Ärztliche Grundversorgung für Karlshuld aufrecht erhalten ,Schaffung eines Ärtzehauses (gerne auch ein Facharztzentrum)

Unterstützung der Vereine und Verbände in Karlshuld

Erhaltung und Ausbau von Ganztagesbetreuungsplätzen in Kita, Kiga,Schule Kommunale Infrastruktur erneuern oder ertüchtigen. ( z.b. Feuerwehr,Bauhof, Schule)

Vorhalten eines dauerhaft Stationierten Rettungswagen in Karlshuld

Artenschutz in Einklang der Landwirtschaftlichen Bewirtschaftung der Moorflächen Schaffung von Hecken und Rückzugsbiotopen für Vögel und Wild Unterstützung von Regenerativen Energien im Donaumoos Schaffung weiterer Blühflächen.

Änderung der Mähkonzepte auf kommunalen Flächen

Ausbau der Senioren- und Pflegebetreuung in Karlshuld

Voranbringen eines Qualifizierenden Bebauungsplanes im gesamten Gemeindegebiet (Erleichterung für Baumaßnahmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.